• Jobs Job bei Werner Sobek Group GmbH

Werner Sobek Group GmbH

Stuttgart

Stuttgart

IT-Systemadministrator (m/w) Werner Sobek Group GmbH Stuttgart Unterstützung der Anwender bei allen technischen Fragen und Problemstellungen; Verwaltung und Pflege von Windows-Servern und -Clients; Wartung der Technik im Rechenzentrum; Erstellen von Dokumentationen; Netzwerkbetreuung; Software Rollouts.

Für Unser Verwaltungsteam In Stuttgart Suchen Wir Ab Sofort Einen It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Der Anwender Bei Allen Technischen Fragen Und Problemstellungen Verwaltung Und Pflege Von Windows-servern Und -clients Wartung Der Technik Im Rechenzentrum Erstellen Von Dokumentationen Netzwerkbetreuung Software Rollouts Versionspflege Ihr Profil Abgeschlossenes Informatikstudium Und / Oder Eine Berufs­ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Informatikkaufmann (m/w) Gute Soft- Und Hardwarekenntnisse Und Idealerweise Php-erfahrung Grundkenntnisse In Windows Client / Server / Ad Architektur Technisches Know-how Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Wir Bieten Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Interdisziplinären Team Kollegiale Zusammenarbeit Und Gutes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Und Leistungsgerechte Bezahlung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Langfristiger Zukunfts­perspektive Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Mit Vielfältigen Weiterbildungsangeboten Abwechslungsreiche Sportangebote Steht Weltweit Für Engineering Design Und Nachhaltigkeit Die Firmengruppe Beschäftigt 280 Mitarbeiter Und Ist Vertreten In Stuttgart Dubai Frankfurt Istanbul London Moskau Und New York Die Arbeiten Des Büros Zeichnen Sich Durch Hochklassige Gestaltung Auf Der Basis Von Heraus­ra­gendem Engineering Und Innovativen Kon­zepten Zur Minimierung Von Material- Und Energieverbrauch Aus Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Eintritts­termins Und Stehen Für Rückfragen Jederzeit Gerne Zur Verfügung Anwenderbetreuung Anwenderbetreuer Serverpflege Serververwaltung Wartungsarbeiten Dokumentationserstellung Netzwerkbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatik Informatikkauffrau Softwarekenntnisse Systemintegration Anwenderbetreuung Anwenderbetreuer Serverpflege Serververwaltung Wartungsarbeiten Dokumentationserstellung Netzwerkbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatik Informatikkauffrau Softwarekenntnisse Systemintegration IT-Systemadministrator (m/w) Unterstützung Der Anwender Bei Allen Technischen Fragen Und Problemstellungen Verwaltung Und Pflege Von Windows-Servern Und -Clients Wartung Der Technik Im Rechenzentrum Erstellen Von Dokumentationen Netzwerkbetreuung Software Rollouts Stuttgart Anwenderbetreuung Anwenderbetreuer Serverpflege Serververwaltung Wartungsarbeiten Dokumentationserstellung Netzwerkbetreuer Informatik Informatiker Fachinformatik Informatikkauffrau Softwarekenntnisse Systemintegration

Controller mit Buchhaltungskenntnissen (m/w)

Werner Sobek Group GmbH (Stuttgart)

Industrieelektriker / Mechatroniker (m/w/d)
   Z.I.S. Kunststoff GmbH (Altenbeken)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für das Direktionssekretariat
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)